Queens of the Stone Age - Like Clockwork

So kann’s gehen: Da freut man sich wie ein Schnitzel auf das neue Album einer Lieblingsband, komplettiert im Vorfeld die eigene Plattensammlung (siehe Review von Era Vulgaris), und dann veröffentlicht die Band ein Album, das einfach nicht zünden will, so sehr man sich bemüht – unlängst geschehen: Täter ist Queens Of The Stone Age, Tatwaffe …Like Clockwork
“Like Clockwork” weiterlesen

Queens of the Stone Age - Era Vulgaris

Sammlung vervollständigen. Als Era Vulgaris im Juni 2007 erschien hat mich dieses Album nicht sehr angelacht. Ich mochte die ersten drei Album von Queens of the Stone Age durchgängig, Lullabies to Paralize hat mich bereits aber weniger begeistert. Die sperrigen Vorabsingle Sick, Sick, Sick von Era Vulgaris und das seltsame Cover haben dafür gesorgt, dass dies das erste QOTSA Album war, welches ich mir nicht kaufen wollte. Welch ein Fehler! “Era Vulgaris” weiterlesen