Die Fantastischen Vier - Rekord

Die Fantastischen Vier sind eine Band, die mich und mit Sicherheit viele meiner Leser schon seit der frühen Jugend mal mehr und mal weniger begleitet. Rekord ist das neunte Album, und die Vorab-Single 25 klang erstaunlich frisch und macht wieder Lust auf neue Musik von den vier Schwaben. Gelingt die Silberhochzeit der Fantas? “Rekord” weiterlesen

Die Fantastischen Vier - 25

Wow. 25 Jahre Die Fantastischen Vier. Zum Jubiläum veröffentlichen die Fantas die Single 25, gleich noch ein neues Album, Rekord, und gehen auf eine ausgiebige Tournee. Die Hits der letzten 25 Jahre hier aufzuzählen wäre müßig. Die Band begleitet mich (und mit Sicherheit auch Euch) schon seit der Jugend – mal stärker, mal weniger schwach. Huldigen wir den Vieren mit einem Spotify Mixtape! Selbstverständlich darf dort auch Megavier, das Hardcore Projekt mit Megalomaniax aus dem Jahr 1994, nicht fehlen.

“25” weiterlesen