25

Die Fantastischen Vier - Pressefoto

Wow. 25 Jahre Die Fantastischen Vier. Zum Jubiläum veröffentlichen die Fantas die Single 25, gleich noch ein neues Album, Rekord, und gehen auf eine ausgiebige Tournee. Die Hits der letzten 25 Jahre hier aufzuzählen wäre müßig. Die Band begleitet mich (und mit Sicherheit auch Euch) schon seit der Jugend – mal stärker, mal weniger schwach. Huldigen wir den Vieren mit einem Spotify Mixtape! Selbstverständlich darf dort auch Megavier, das Hardcore Projekt mit Megalomaniax aus dem Jahr 1994, nicht fehlen.

Und hier gibt es das Musikvideo zur aktuellen Die Fantastischen Vier Single 25. Wer die Band mag, oder bei deutschem Sprechgesang nicht gleich an Bushido, Sido und Konsorten denkt, wird an dem  Song Gefallen finden. Schon faszinierend, wie die Fantas es immer wieder schaffen relevant zu bleiben und zugleich fresh zu klingen. Popmusik im besten Sinn des Wortes. Auf die nächsten 25 Jahre…


*Pressefoto Die Fantastischen Vier (2014), credits Andreas Bär Läsker

Autor: Bjoern

ist leidenschaftlicher Musik-Blogger. Von Indie-Pop über Schweden Rock bis hin zur neuesten Hardcore Scheibe rezensiert Björn, alles was ihm unter die Finger kommt und mit Gitarre zu tun hat.

Ein Gedanke zu „25“

Deine Meinung zählt!