JPNSGRLS - Circulation

Vier Typen im Kornfeld. Klingt romantisch und irgendwie nach Mumford & Sons. Falsch gedacht. Diese fatale Fehleinschätzung ist tatsächlich meine Schuld. Liegt aber daran, dass ich peinlich genau darauf achte, mir meine Erwartung nicht durch Genrebestimmungen und schon existierende Rezensionen zu sehr beeinflussen zu lassen. Musik an, Welt aus und los geht’s. Sofort ist klar: Das ist eine ganz andere Hausnummer. “Circulation” weiterlesen

JPNSGRLS - JPNSGRLS auf SXSW

JPNSGRLS sind ein spannender Newcomer aus Kanada. Gestern haben sie eine kurzweilige und interessante Doku über ihren SXSW 2015 Besuch veröffentlicht, inkl. Eindrücke der Band vom Festival und Texas an sich, einigen leidenschaftlichen  Liveausschnitten und der (vermutlich) wahren Geschichte hinter dem Namen. “JPNSGRLS auf SXSW” weiterlesen