Paper Arms - Great Mistakes

Kommt Euch die Situation bekannt vor? Du entdeckst aus Zufall eine junge und aufstrebende Band, freundest dich mit dem Debüt an und hoffst inständig, dass sie es beim nächsten Album nicht verhauen? Umso größer die Freude, wenn die Band merklich reift und das Debüt locker toppt. Paper Arms legen mit Great Mistakes ein solches Album vor. “Great Mistakes” weiterlesen

Paper Arms - The Smoke Will Clear

Es fühlt sich wohlig an. Wir sind gerade im Hirsch in Nürnberg angekommen, um Boysetsfire und deren neues Album While A Nation Sleeps… abzufeiern. Eine der Vorbands die uns erwartet, überrascht  – Paper Arms spielen energiegeladenen Punkrock allererster Kajüte. Das es nicht nur mir an diesem Abend so geht, findet sich nach kurzer Recherche im Internet: Ähnlich begeistert schreibt auch Heartcooksbrain über Paper Arms Support. Die Band will ich Euch nicht vorenthalten.

“The Smoke Will Clear” weiterlesen