Pixies – Free EP – 20th Anniversary of Doolittle

Pixies feiern den 20ten Geburtstag von Doolittle mit einer Gratis Live EP. Die 4 Lieder stammen vom Paris Konzert am 16.10.09 und zeigen die Band in einer ausgelassener Spielfreude, ähnlich wie dieses Jahr auf dem Southside 2009. Sympathisch, wie Frank Black bei Monkey Gone To Heaven das Lachen nicht zurückhalten kann. Die Gratis EP beinhaltet neben diesem auch noch den Klassiker Gouge Away. Das Publikum feiert die Band dabei textsicher.
 „…If man is five… then the devil is six… then god is seven…“ Fragen???

Auch wenn die Pixies (und wir) offensichtlich die teilweise 20 Jahre alten Lieder nicht satt haben, wir würden uns doch über ein paar neue Songs freuen.

Autor: Bjoern

ist leidenschaftlicher Musik-Blogger. Von Indie-Pop über Schweden Rock bis hin zur neuesten Hardcore Scheibe rezensiert Björn, alles was ihm unter die Finger kommt und mit Gitarre zu tun hat.

Deine Meinung zählt!