Drive-By Shots (Buch)

Nagel - Drive-By-Shots Buch Cover

Auch wenn viele sehnsüchtig auf neue Musik von Thorsten (Nagel) Nagelschmidt warten, freut uns die Nachricht, dass Nagel sein drittes Buch geschrieben hat. Drive-By Shots wird im März 2015 veröffentlicht.

Der Sänger der zu viel zu früh aufgelösten Muff Potter bereist darin die Welt und beobachtet im Selbstversuch und mit Kamera, wie ihm die Anpassung an unterschiedliche Umgebungen gelingt. Dabei will er wissen, ob die Orte halten, was sie versprechen, oder ob man auf Reisen nur noch seine eigenen Erwartungen dank des Internets, Google Earth oder Lonely Planet versucht zu erfüllen. Gibt es überhaupt noch den Bedarf nach Überraschungen und sich gehen lassen?
Das Resultat dieses Experiments ist in Buchform zusammengefasst und als Drive-By Shots veröffentlicht. In Anekdoten und mit Schnappschüssen erzählt Nagel mit gewohnt viel Humor und Selbstironie von seinen Erfahrungen. Das klingt nach einer spannenden Reiseliteratur. Wir können es kaum erwarten.

Drive-By Shots ist nach Wo die wilden Maden graben und Was kostet die Welt bereits seine dritte Buchveröffentlichung.

Buch Trailer mit Humor

Übrigens: Im Buchtrailer zur Dry-By Shots beweist Nagel seinen Humor und singt zum Song „Drive-By Shooting“ vom Henry Rollins-Projekt „Henrietta Collins And The Wifebeating Childhaters“ mit. Dieses Projekt gilt als Vorgänger der legendären Henry Rollings Band. Die Vorfreude steigt.

Das Buch könnt ihr via Amazon hier vorbestellen.

Autor: Bjoern

ist leidenschaftlicher Musik-Blogger. Von Indie-Pop über Schweden Rock bis hin zur neuesten Hardcore Scheibe rezensiert Björn, alles was ihm unter die Finger kommt und mit Gitarre zu tun hat.

Deine Meinung zählt!