Tour 2014

Only-Crime-2014

Nächste Woche startet endlich die Only Crime Tour 2014 in Deutschland. Dabei handelt es sich um die Allstar Hardcore/Punkrock Band mit (Ex)Mitglieder von Good Riddance, Bane, Black Flag, Descendents, All, Bane, Converge und Modern Life Is War. Kleine Gedächtnisauffrischung gefällig? Das quasi Comeback Albums Pursuance erschien im Mai 14 und räumte im Platten-blog geschmeidige 75% ab. Leider ging die Tourplanungen ein wenig drunter und drüber. Einige Termine u.a. in Berlin, München und Stuttgart wurden gecancelled, stattdessen hat die Band um Good Riddance Sänger Russ Rankin Ersatztermine gefunden. Bevor es nächste Woche losgeht, hier noch einmal der Überblick:

Only Crime – Tourdaten 2014

14.07. AT – Wien – Arena *
15.07 DE – Zwiesel – Jugendcafe * NEW
16.07. LU – Soul Kitchen, Luxemburg * NEW
17.07. DE – Bielefeld -­ AJZ, Bielefeld * NEW
19.07. DE – Cuxhaven – Deichbrand Festival
Support: Astpai*

Only Crime – Tourplakat 2014




OnlyCrime-Tour-Plakat-2014

Autor: Bjoern

ist leidenschaftlicher Musik-Blogger. Von Indie-Pop über Schweden Rock bis hin zur neuesten Hardcore Scheibe rezensiert Björn, alles was ihm unter die Finger kommt und mit Gitarre zu tun hat.

Deine Meinung zählt!